Saisonstart der POOL KICKERLIGA im Gownsmen’s Pub

Nachdem die POOL KICKERLIGA der Hochschulgruppe STUDYLIFE Paderborn e. V. in den vergangenen zwei Saisons auf breite Zustimmung stieß, startet Montag, 20. Oktober, die neue Saison des Freizeitevents mit einem Eröffnungsturnier im Gownsmen's Pub der Universität Paderborn.

Teilnehmen kann jeder, der sich für Tischfußball interessiert, seine Freizeit mit dem Paderborner Stadtleben, Clubs und Freizeitsport verbinden möchte. "Die POOL KICKERLIGA ist Spaß, Wettkampf und Begegnung mit dem Paderborner Stadtleben", erläutert Daniel Pöche, Eventmanager der POOL KICKERLIGA. Das Eröffnungsturnier im Gownsmen’s Pub ermöglicht allen Interessierten einen ersten Einblick in die Veranstaltungen der POOL KICKERLIGA und möchte nebenbei auf unseren Ligabetrieb aufmerksam machen, der am Montag und Dienstag, 3. und 4. November bei Fat Louis, dem PaderBowling-Center und im Cube beginnt.

Die Kickerturniere sind für Hobbyspieler ausgelegt und unterliegen einer geringen Teilnahmegebühr, die an die Teilnehmer zurückfällt. So sind die Spiele im Rahmen der Turniere an den Kickertischen grundsätzlich frei und die Spieler der Liga erhalten z. B. ein POOL KICKERLIGA-T-Shirt. Außerdem winken viele attraktive Preise örtlicher Firmen, Gaststätten und Clubs.

Anmeldungen für das Eröffnungsturnier und weitere Informationen unter: www.studylife.de/kickerliga