Call for Papers: Libori Summer School 2019 – Philosophinnen in Studium und Schule

Das Center "History of Women Philosophers and Scientists" am Lehrstuhl für praktische Philosophie der Universität Paderborn unter der Leitung von Prof. Dr. Ruth Hagengruber lädt vom 29. Juli bis zum 2. August 2019 zur dritten „Libori Summer School“ ein.

Das Ziel der diesjährigen Libori Summer School ist, eine Plattform für Expertinnen und Experten zu bieten, um deren Forschung über Philosophinnen zu präsentieren und zu vertiefen. Der Austausch und Zusammenarbeit von Wissenschaftlern mit diesem Forschungsinteresse, insbesondere Erfahrungen und Möglichkeiten der Einbindung von Philosophinnen im Studium und Schulunterricht, bekommt besonderes Gewicht.

Dem nachfolgenden Link können Sie weitere Informationen zur Libori Summer School entnehmen: https://historyofwomenphilosophers.org/libori-summer-school-2019/

CALL FOR PAPERS

Einsendeschluss: 5. Mai 2019