Ghada Ben Jemaa

Hallo an zusammen!
Ich bin Ghada, eine Forschungsstudentin für französische Sprache, Literatur und Zivilisation. Ich freue mich sehr, meine Leidenschaft für Sprachen im Allgemeinen und Französisch im Besonderen mit den Lernenden teilen zu können und gleichzeitig Teil des tollen Teams und der angenehmen Umgebung des ZfS zu sein. Seit meinem Bachelorabschluss bis zu meinem Masterabschluss in französischer Sprache und Literatur an der Fakultät für Literatur, Kunst und Geisteswissenschaften von Manouba in Tunesien, konnte ich in verschiedenen Sprachzentren arbeiten, sowohl in meinem Heimatland als auch im Ausland, sowohl im Präsenz- als auch im Fernunterricht und jedes Mal mit einem vielfältigen Publikum. Ich beherrsche bereits Arabisch, Französisch und Englisch, jetzt lerne ich Deutsch, und warum nicht auch Spanisch?