Freikarten für die Uni Baskets zu gewinnen!

Übermorgen findet der Markt der Möglichkeiten im Bibo-Foyer statt und wir sind natürlich auch wieder mit einem Stand dabei.

Ihr könnt euch über unsere Kurse, das GTZ, das Thema Studierendengesundheit und verschiedene Angebote für Mitarbeitende informieren - aber das ist noch nicht alles!!

Neben den ganzen Informationen haben wir auch ein Gewinnspiel für euch!
Jeder, der daran teilnimmt, hat die Chance, einen von 15 Delicard-Gutscheinen mit einem Wert von 10€ zu gewinnen. Zusätzlich werden unter allen, die mindestens 4 Punkte erreichen, zwei Freikarten für ein Heimspiel der Uni Baskets verlost!
Wie ihr diese 4 Punkte erreichen könnt, wird hier nicht verraten. Dafür müsst ihr übermorgen bei uns vorbei kommen. Aber eins sei gesagt: Zielwasser zum Frühstück trinken hilft

Wir freuen uns auf euch!