Campusmanagement Uni Paderborn 17+

Datenlotsen Informationssysteme GmbH

    • 1,9 • 118 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

PAUL ist die mobile Anwendung für die Campus-Management-Software der Datenlotsen Informationssysteme GmbH an der Universität Paderborn.

Diese App ermöglicht Studierenden und Lehrenden der Universität Paderborn bestimmte Funktionen von CampusNet® einfach und unkompliziert auch unterwegs zu nutzen. Sind die Noten der letzten Klausur schon veröffentlicht? In welchem Raum findet heute mein Kolloquium statt? Hat der Professor schon die neuen Übungsblätter bereitgestellt? All diese Fragen können Studierende und Lehrende jetzt mit dem Smartphone auch unterwegs beantworten.

Die App ermöglicht Studierenden den direkten, personalisierten Zugriff auf Informationen zu ihrem Studium und Lehrenden zu ihren Daten im Bereich der Lehre.

Die App bietet unter anderem:
* Veranstaltungsübersicht
* Einsicht / Download von Materialien
* Prüfungsliste
* Nachrichtenempfang und -versand
* Terminkalender

Neuheiten

Version 1.8.18

Verbindungsprobleme behoben

Bewertungen und Rezensionen

1,9 von 5
118 Bewertungen

118 Bewertungen

LukasSchmitten ,

Leider ständiges neu anmelden

Die App an sich ist gut und alles funktioniert.
Leider muss ich mich immer wider bei anmelden

Harfus23 ,

Super für den Uni-Alltag

Sofortzugriff auf die Veranstaltungen am Tag über ein Widget ist sehr nützlich um keinen Termin zu verpassen. Dazu noch die Möglichkeit, die Modulnoten direkt in der App einzusehen erspart einem Vielfaches rumklicken auf der Paul-Webseite. Rundum gelungen und unverzichtbar als Student der UPB!

Nienaria ,

Selbes Problem wie vor einem Jahr

Genau wie bei der Review von Wiwi fordert mich die App beim Starten immer häufiger auf, mein Passwort nochmal manuell einzugeben. Leider nimmt sie mein Passwort nicht an, außer ich lösche die App und downloade sie nochmal neu. Das alle 2 Tage machen zu müssen finde ich leider doch etwas nervig. Sehr schade, da die App eigentlich sehr praktisch ist.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Datenlotsen Informationssysteme GmbH, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

STiNE - Universität Hamburg
Bildung
TUCaN TU Darmstadt
Bildung
OSCA
Bildung
SRH Hochschule Heidelberg
Bildung
UE Online Campus
Bildung
POLADIUM
Bildung

Das gefällt dir vielleicht auch

AStA Erstitüte
Bildung
Uni Paderborn
Bildung
ref2go
Nachschlagewerke
Studeez
Bildung
Numerare
Bildung
Meine Uni - Uni Bielefeld
Bildung