Chemisches Kolloquium: Gastvortrag von Dr. Lars Jeurgens von der EMPA zu "Micro- and nano-joining technologies for heterogeneous integration"

Ort: Online

Am 8. November referiert Dr. Lars Jeurgens von der EMPA, im Rahmen des „Chemischen Kolloquiums“ von 16 Uhr bis ca. 17.30 Uhr über das Thema „Micro- and nano-joining technologies for heterogeneous integration“. Der Wissenschaftler folgt damit der Einladung von Univ.-Prof. Dr.-Ing. Guido Grundmeier vom Arbeitskreis „Technische Chemie“ an der Universität Paderborn. Die Veranstaltung wird vom Ortsverband Paderborn der Gesellschaft Deutscher Chemiker (GDCh) und dem Department Chemie der Universität Paderborn organisiert. 

Aufgrund der anhaltenden Coronapandemie werden die GDCh-Kolloquien derzeit nicht als Präsenz-Veranstaltung durchgeführt, sondern finden als Video-Konferenz über Zoom statt. Um die Zugangsdaten zu erhalten, können Interessierte eine E-Mail an Prof. Dr. Jan Paradies (jan.paradies(at)uni-paderborn(dot)de), Vorsitzender des GDCh Ortsverbands Paderborn und Gruppenleiter des Arbeitskreises „Organische Chemie - Arbeitskreis Paradies“ an der Universität Paderborn, senden. Der Zugangslink wird nach der Anmeldung zugeschickt.

Die Vortragssprache ist Englisch. Das aktuelle Programm ist hier zu finden: https://chemie.uni-paderborn.de/arbeitskreise/organische-chemie/paradies/prot

Contact