Vierter Libori-Treff von Alumni Paderborn: Universität Paderborn feiert Wiedersehen mit ihren Ehemaligen

Paderborn hat Libori gefeiert und die Ehemaligen der Universität Paderborn waren dabei. Zwischen Rummel, buntem Treiben auf dem Kamp und den Ständen auf dem Pottmarkt haben sich Alumni und Lehrende am vergangenen Libori-Freitag auf dem Franz-Stock-Platz getroffen. Gemeinsam mit Kommilitoninnen und Kommilitonen, Familie und Freunden haben sie Erinnerungen an die Studienzeit ausgetauscht und sind in das letzte Libori-Wochenende gestartet.

Die Gespräche der Teilnehmer drehten sich natürlich um die vergangenen Studienzeiten an der Uni: Die kreativen Weihnachtsfeiern im Kunstsilo mit einem Tannenbaum-Mobile aus Kleiderbügeln, der Libori-Bummel aus Ausgleich zur stressigen Klausurenphase und  die  Chemievorlesungen am frühen Samstagmorgen. 

Auch für das kommende Jahr ist wieder ein Treffen auf Libori geplant. Die Treffen finden immer am Libori-Freitag ab 17.30 Uhr statt!

Auf alte Uni-Zeiten: Wilhelm Peters und Andreas Götte haben sich auf dem vierten Ehemaligen-Treffen der Universität Paderborn kennengelernt. (Universität Paderborn, Julia Pieper)
Beim Libori-Treffen 2014 trafen sich ehemalige Studierende und Lehrende, um gemeinsam auf vergangene Uni-Zeiten anzustoßen: (v. l.) Heiko Appelbaum, Tibor Werner Szolnoki, Mathias Hornberger und Prof. Hubert Krawinkel. (Universität Paderborn, Julia Pieper)