Freunde treffen und alte Zeiten aufleben lassen: Ehemaligen-Treffen zu Libori

Wir haben kurz nachgerechnet – es dauert nicht mehr lange, dann ist wieder Libori in Paderborn. Wie in den vergangenen Jahren möchten wir alle Ehemaligen der Uni Paderborn am Freitag, 29. Juli, zu einem Libori-Treffen einladen. Ort des Wiedersehens ist der Franz-Stock-Platz, los geht es um 17 Uhr.

Gemeinsam mit unseren Ehemaligen, ihren Familien und Freunden möchten wir ins letzte Libori-Wochenende starten. Die lockere Atmosphäre der Kirmes und die netten Gespräche mit ehemaligen Kommilitonen – das kam in den letzten Jahren gut an. „Beim letzten Treffen sind manche Ehemalige noch bis zum frühen Abend geblieben“, erzählt Alumni-Geschäftsführerin Alexandra Dickhoff. „Bei den Gesprächen über die eigene Studienzeit haben sie ganz die Zeit vergessen. Das freut uns natürlich und wir hoffen, dass das dieses Jahr ganz ähnlich wird“. Auch in diesem Jahr erhalten die ersten 50 Besucher, die ihren alten Studierendenausweis mitbringen, den aktuellen Libori-Bierkrug – dieses Mal mit gelben Label.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Die Krüge sind bedruckt, die Planung steht. Also wir sind bereit, ihr auch? Dann sehen wir uns beim Libori-Ehemaligen-Treffen. (Foto: Universität Paderborn, Julia Pieper)