Bitte recht freundlich: Fotograf oder Fotografin für unser Ehemaligen-Treffen auf Libori gesucht

Wir suchen eine Studentin oder einen Studenten, die/der gerne und gut fotografiert, für unser Ehemaligen-Treffen Anfang August im Paderborner Rathaus. Der genaue Termin: Freitag, 3.8.2018, von 16.30 bis ca. 19.30 Uhr.

Die Aufgaben: Fotodokumentation der Veranstaltung mit atmosphärischen Fotos, keine Nachbearbeitung. Es sollten am Ende ca. 25-30 schöne Bilder entstehen. Da wir einen besonderen Programmpunkt haben, wäre es toll, wenn dieser ausschnittweise mit der Kamera oder Handy kurz, z. B. für unseren Facebook-Auftritt, filmst. Diese Filme sollen nicht lang sein (ca. 10 -15 Sekunden, ein Boomerang oder Ähnliches).

Du verfügst über fotografische Kenntnisse und hast auch schon ähnliche Veranstaltungen im Innenbereich mit schlechten Lichtverhältnissen erfolgreich in Szene gesetzt.

Bezahlung erfolgt nach Vereinbarung. Bitte schick einfach eine kurze Mail an mich und füg einige Deiner Fotos von einer ähnlichen Veranstaltung an. Die Ehemaligen-Treffen der letzten Jahre findest Du hier. 

Kontaktmöglichkeit für Bewerberinnen & Bewerber:

Alexandra Dickhoff

Mail: Alexandra.Dickhoff@zv.upb.de

Telefon: 05251 60-2074

Raum: I1.306

Alumni Paderborn sucht eine Fotografin oder Fotografen für das Ehemaligen-Treffen im Paderborner Rathaus Anfang August. (Foto: Universität Paderborn, Alexandra Dickhoff)