Öffentliches InLab-Forum in Soest

Tagungen Presse InLab                                                                                            02/01/2010

Im Rahmen des dritten InLab-Forums präsentiert sich das Projekt erstmals der interessierten Öffentlichkeit:

Hier können bereits erste Befunde der Forschungs- und Entwicklungsarbeiten vorgestellt werden. Ausgewiesene Expertinnen und Experten aus den Bereichen "Individuelle Förderung" und "Übergangssystem" bereichern die Veranstaltung durch interessante Vorträge: Unter anderem konnten Frau Dr. Bernadette Dilger (Universität zu Köln) sowie Frau Prof. Dr. Ruth Enggruber (Fachhochschule Düsseldorf) für die Tagung gewonnen werden. Daneben bieten verschiedene Austauschformate eine Plattform für Diskussionen und Anregungen. Neben den Vertretern der elf aktiv am Projekt InLab beteiligten Berufskollegs werden über die Landesgrenzen von NRW hinaus zahlreiche Gäste u. a. aus Schulen, Ministerien und Weiterbildungseinrichtungen erwartet. Detaillierte Informationen zum Veranstaltungsprogramm entnehmen Sie bitte den PROGRAMMHINWEISEN AUF DER INLAB-WEBSITE. Ansprechpartner der wissenschaftlichen Begleitung sind Prof. Dr. H.-Hugo Kremer und Prof. Dr. Marc Beutner.