Keynotes der DGfE-Tagung am 24. – 26. September 2012 in Paderborn

Tagungen                                                                                                                         09/24/2012

Mit Prof. Dr. Esther Winther (Organisatorin) sowie Prof. Dr. Peter F. E. Sloane, Prof. Dr. H.-Hugo Kremer und Prof. Dr. Marc Beutner waren vier cevet-Mitglieder als Gastgeber der diesjährigen DGfE-Tagung aktiv.

Begrüßt wurden die Gäste zudem von Prof. Dr. Martin Schneider, ein weiteres cevet-Mitglied. Er ist Dekan der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften und drückte seine Freude gegenüber den über 230 Gästen aus, dass die Universität Paderborn das cevet in den vergangenen Jahren erfolgreich aufgebaut hat. So ergeben sich für die Universität Paderborn und die Berufsbildungsforschung große Potenziale.

Wir freuen uns, Ihnen an dieser Stelle die Keynotes von Prof. Dr. Euler zur 'Hochschulentwicklung', Prof. Dr. Shavelson zu 'Assessing College Learning' und von Prof. Dr. Billett zu ' Learning through practice' präsentieren zu können: