Jüdische Studien in Paderborn: 22. Emeriti-Treffen der Universität im I-Gebäude

Vor mehr als zehn Jahren, im Herbst 2008, hat das erste Emeriti-Treffen der Universität Paderborn stattgefunden. Seitdem treffen sich die ehemaligen Professorinnen und Professoren an wechselnden Orten auf dem Campus, um frühere Kolleginnen und Kollegen wiederzusehen und Neugikeiten rund um ihre alte Hochschule zu erfahren. Anfang Juli findet das nächste Treffen statt. Dann wird Prof. Dr. Elisa Klapheck einen Vortrag über "Jüdische Studien in Paderborn" halten.

Am Dienstag, 2. Juli 2019, um 18 Uhr sind alle Professorinnen und Professoren der Universität Paderborn - ob emeritiert, pensioniert oder verrentet -  auf den Campus der Universität in den Raum I1.407 (Gebäude I, Raum 1.407) eingeladen, um mehr über das Thema "Jüdische Studien in Paderborn" zu erfahren und sich mit ehemaligen Kolleginnen und Kollegen auszutauschen.

Anmeldungen bitte unter alumni(at)upb(dot)de oder 05251/60 2074

Lageplan der Universität

Ein Mal im Semester treffen sich die ehemaligen Professorinnen und Professoren auf dem Campus. Das nächste Treffen rund um das Thema "Jüdische Studien in Paderborn findet Anfang Juli statt. (Foto: Universität Paderborn, David Gense)
Treffpunkt für das 22. Emeriti-Treffen: Das neue Lern- und Bibliotheksgebäude I. (Foto: Universität Paderborn, Alexandra Dickhoff)