Spitzennachwuchs wird gefördert – Preise der Universitätsgesellschaft für herausragende Leistungen beim Neujahrsempfang verliehen

Traditionell bildet die Auszeichnung herausragender Leistungen einen wichtigen Teil des Neujahrsempfangs der Universität, der am Sonntag, 19. Januar im Auditorium maximum stattgefunden hat. Gleich in mehreren Sparten konnten sich erfolgreiche Jung-Akademiker über Auszeichnungen freuen.

Die Preise für herausragende Abschlussarbeiten der Universitätsgesellschaft Paderborn erhielten in der Kategorie Ingenieur- und Naturwissenschaften Simon Olma und in der Kategorie Geistes- und Gesellschaftswissenschaften einschließlich Wirtschaftswissenschaften Sarah Masiak.

Herzlichen Glückwunsch an die Preisträger!

Foto (Universität Paderborn, Vanessa Dreibrodt): Vizepräsident Prof. Dr. Bernd Frick (l.) zeichnete zusammen mit Dr. Andreas Siebe, Universitätsgesellschaft Paderborn (r.), Simon Olma (2.v.l.) und Sarah Masiak (2.v.r.) für ihre herausragenden Abschlussarbeiten aus.