Neujahrsempfang 2015: Universitätsgesellschaft ehrt Abschlussarbeiten

Beim traditionellen Neujahrsempfang der Uni Paderborn hat Heike Käferle, die Vorsitzende der Universitätsgesellschaft, vier Absolventen für besonders gute Abschlussarbeiten ausgezeichnet. Käferle hat Franziska Zeuner und Lukas Drude Urkunden für ihre Masterarbeiten in Physik und Elektrotechnik überreicht. Für seine Masterarbeit im Fach "Management Information Systems" wurde Frederik Simon Bäumer ausgezeichnet. Alexander Setzer wurde für seine Leistungen in Informatik geehrt, konnte den Preis aber nicht persönlich entgegennehmen. Vertreten wurde er deswegen von Prof. Dr. Christian Scheideler.  Ein Preis an ausländische Studierende ist in diesem Jahr nicht vergeben worden.

UG-Vorsitzende Heike Käferle (Zweite v.l.) hat beim Neujahrsempfang herausragende Abschlussarbeiten geehrt. (Foto: Universität Paderborn, Vanessa Dreibrodt)