Du möchtest dich als Trainer beim Hochschulsport bewerben?

Möchtest du deine Erfahrung im Sport gerne weitergeben und Studenten mit der Begeisterung für deinen Sport anstecken? Wir beim Hochschulsport suchen immer neue Trainer und Trainerinnen, um unser Angebot auf dem neusten Stand zu halten.

Wenn du Lust hast, neue Erfahrungen als Trainer zu sammeln oder schon welche hast, dann bewirb dich bei uns - Wir freuen uns von dir zu hören!

Was du mitbringen solltest:

• Engagement
  • Erfahrung in deinem Sport
  • Lust daran, deinen Sport zu vermitteln
  • Mit anderen Sporttreibenden zu interagieren
  • Zuverlässigkeit

Eine Trainerlizenz ist nicht zwingend erforderlich, aber ein gültiger Erste-Hilfe-Schein. Für den Erwerb des Erste-Hilfe-Scheins bietet der Hochschulsport Lehrgänge für die Kursleiter an.

Bei Interesse schicke uns eine kurze Vorstellung von dir (und deiner Sportart, falls wir sie noch nicht im Programm haben) per Mail an: shk-sport@zv.upb.de