Vorbereitungskus zum TK-Campuslauf

Am 22.06.2016 findet der TK-Campuslauf der Universität Paderborn statt. Drei Läufe (5 km, 10 km, 4 x 2.5 km Staffel) und ein umfangreiches Rahmenprogramm erwarten die Besucher.

Zur Vorbereitung für alle Unentschlossenen gibt es in diesem Jahr auch einen Vorbereitungs-Kurs!

Dieser Vorbereitungs-Kurs ist für alle, die am TK-Campuslauf teilnehmen möchten oder einfach den Wiedereinstieg ins Laufen vorbereiten wollen.
Das Ziel ist am Ende des Kurses 5-10 km ohne Pause langsam laufen zu können. Dabei wird das Tempo langsam gesteigert und die Pausen verringert.
Auch fortgeschrittene Läuferinnen und Läufer sind herzlich willkommen.

Der Vorbereitungskurs startet am Mittwoch, den 13.04.2016 um 17:00 Uhr.

Die Buchung des Vorbereitungskurses läuft über den Hochschulsport. Hier gelangen Sie direkt zur Buchung des Kurses sowie zur Anmeldung für den TK-Campuslauf.

Auf der Internetseite zum TK-Campuslauf finden Sie weitere Informationen.