Mitarbeitende der Universität als Sieger des TK-Campuslaufes

Der TK-Campuslauf erfreut sich wachsender Beliebtheit und ist zu einem festen Bestandteil im Veranstaltungskalender der Universität Paderborn geworden. Mit insgesamt 397 Teilnehmerinnen und Teilnehmern konnte die Anmeldezahl von 224 aus dem Vorjahr deutlich überboten werden.

Erstmalig stellte auch die Techniker Krankenkasse Sonderpreise für die erfolgreichsten Mitarbeitenden. Wir gratulieren Elke Wolf, unserer erfolgreisten Mitarbeiterin mit 21:29 min auf 5 km, die sich gegen alle Studierenden durchsetzte, sowie Jahn Heymann, der sich mit 40:10 min auf 10 km ebenfalls gegen die Konkurrenz durchsetzen konnte.

Die erfolgreichste Staffel der weiblichen Mitarbeitenden auf 4x2,5 km bildeten "Die runtastischen Vier" mit Julia Hirsch, Claudia Niggemeier, Stefanie Werdermann und Nicole Fritsche aus dem Institut für Ernährung, Konsum und Gesundheit mit 54:57 min. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Infos uns Bilder zum Campuslauf gibt es hier.