Herzscreening - Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!

Leider sind alle Termine vergeben.

Nachdem die Nachfrage im Februar so hoch war, besteht für die Mitarbeitenden der Uni Paderborn jetzt noch einmal die Möglichkeit, an einem Herzscreening teilzunehmen. Durchgeführt wird die Aktion in Zusammenarbeit mit der Techniker Krankenkasse und der Firma Trigus.

Die Messung findet am 12.05.2016 in der Zeit von 8:00 - 16:00 Uhr im Raum W1.207 statt.

Nähere Informationen zum Herzscreening finden Sie hier.

 

So bekommen Sie einen Termin:

Am kommenden Dienstag, den 10.05.2016 wird um 10:00 Uhr auf den Seiten der Gesunden Hochschule (www.upb.de/gesundheit) ein Doodle-Link freigeschaltet, über den sie einen Termin vereinbaren können.

Wir wissen, dass das Interesse an der Messung sehr hoch ist. Dennoch möchten wir Personen, die bereits im Februar oder aber im letzten Jahr an einer Messung teilgenommen haben, darum bitten, zunächst keinen Termin zu vereinbaren, um so Kolleginnen und Kolleginnen, die bislang noch nicht an der Messung teilnehmen konnten, die Möglichkeit zu geben, einen Termin wahrzunehmen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.