Universität Paderborn: Tag der Offenen Tür des neuen Zentrums für Sprachlehre am 8.11.2007 – Infos über Fremdsprachenangebot und Sprachlernmaterialien – Wahl des schönsten Photos des Wettbewerbs „Sprachen erleben“

An der Universität Paderborn veranstaltet das Zentrum für Sprachlehre (ZfS) der Fakultät für Kulturwissenschaften am Donnerstag, 8.11.2007, von 9 bis 15 Uhr einen Tag der Offenen Tür für alle Sprachbegeisterten, die mehr über das Fremdsprachenangebot des ZfS erfahren wollen. Eingeladen wird in die 2. Etage des Gebäudes H, Raum H2.211.

Bei Kaffee und Stück Kuchen können die Besucher sich außerdem über Sprachlernmaterialien der Verlage Langenscheidt, Klett und Hueber informieren. Darüber hinaus sind alle Gäste aufgefordert, sich an der Wahl des Gewinners des Photowettbewerbs mit dem Motto „Sprachen erleben“ zu beteiligen. Die Preise werden im Rahmen der offiziellen Eröffnung des Zentrums überreicht. Die Feierlichkeit mit geladenen Gästen findet ebenfalls am 8.11. statt und beginnt um 17 Uhr.

Kontakt: Dr. Sigrid Behrent, sigrid.behrent@upb.de, www.upb.de/zfs.