Nachmeldungen für Englisch- und Japanisch-Sprachkurse an der Universität Paderborn bis 7. September möglich

Nachmeldungen zu den Sprachentagen an der Universität Paderborn werden noch bis zum 7. September entgegengenommen. Die Mindestteilnehmerzahl wurde in folgenden Kursen erreicht: Englisch für den Beruf und Japanisch für Anfänger. Es sind noch Plätze frei. Die Kurse finden zwischen dem 17. und 28. September abends von 18.15 bis 20.30 Uhr statt. Zusätzlich gibt es Nachmittagsangebote wie z. B. einen Workshop zu Lernstrategien.

Weitere Informationen zu den Inhalten, Terminen und Kursbeiträgen (zwischen 75 und 150 Euro) sowie der Anmeldung sind auf der Webseite des Zentrums für Sprachlehre (ZfS) zu finden: www.uni-paderborn.de/zfs/sprachenlernen/intensivkurse. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen pro Kurs begrenzt. Rückfragen können per E-Mail an marianne.viader@upb.de gestellt werden oder telefonisch unter 05251-60-5537/5648.