Sommerkonzert des Hochschulchors mit UniSono-Band am 14. Juli im Audimax: LEGENDS

ABBA, Queen und Michael Jackson sind Teil des Programms beim großen Sommerkonzert des Paderborner Hochschulchors. In diesem Jahr präsentiert „UniSono“ die großen Hits und Interpreten der Musikgeschichte unter dem Motto: LEGENDS.  Nach besinnlichen Volksweisen beim Wandelkonzert im letzten Jahr wird dieses Jahr am Samstag, 14. Juli, im Audimax der Universität Paderborn gerockt, gejived und die Bühne zum Beben gebracht.

Begleitet wird der Chor auch in diesem Jahr durch die UniSono-Band mit Sascha Mannheims am Klavier, Janosch Hermann am Bass und Kris Lucas an den Drums. Die Leitung liegt in den bewährten Händen von Chorleiterin Gundula Hense.

Das Konzert startet um 19.30 Uhr im Audimax. Karten gibt es für 12 Euro (7 Euro ermäßigt) beim Ticketservice am Marienplatz, im Sekretariat des Uni-Fachbereichs Musik, bei allen Chormitgliedern und an der Abendkasse. Mehr Informationen unter unisono-paderborn.de