Blickfang Folge 31 jetzt online und ab 26. Juni im TV

Blickfang Folge 31, diesmal präsentiert von Pia Scherwinski & Maxi Wilhelm.

Einige von euch haben das AStA-Sommerfestival an der Uni Paderborn am 17. Mai sicherlich miterlebt. Für alle, die nicht dabei waren oder die Bühne unseres Campus-Radios L'UniCo verpasst haben, gibt es bei uns einen kleinen Trailer zur Bühne. Ein wichtiges Ereignis im Sommersemester ist die Wahl des Studierendenparlaments. Wer jetzt denkt, dass Stupa-Wahlen bloß öde Uni-Politik sind, hat definitiv noch nicht unseren Beitrag dazu gesehen!

Langweilig wird es auch nicht mit dem Kurzfilm "Spiegelung". Hier zeigen euch Studierende des "Filmcamps" augenzwinkernd, wie man schnell und effizient eigene Noten verbessern kann. Und: die Tage werden länger, die Temperaturen steigen langsam wieder in die Höhe. "Blickfang" hat für euch Sommereindrücke aus Studierenden-Sicht eingefangen, um euch noch mehr Vorfreude auf den Sommer zu bereiten! Also: Viel Spaß bei Blickfang 31. :-) Eine Produktion der TV-Lehrredaktion Blickfang der UPB.

Blickfang läuft ab Dienstag mehrfach täglich auf nrwision und ist in der Mediathek abrufbar:

Foto (Blickfang): Blickfang Folge 31 jetzt online und ab 26. Juni im TV.