Intensivsprachkurse an der Universität Paderborn im September: Anmeldungen vom 15. Juni bis 15. Juli

Vom 17. bis 28. September bietet das Zentrum für Sprachlehre der Universität Paderborn wieder Intensivsprachkurse in Englisch, Spanisch (Zielniveau B1), Italienisch, Arabisch, Japanisch und Koreanisch an. Die Kurse sind ideal, um Sprachkenntnisse in besonders intensiver und kompakter Form zu erwerben oder aufzufrischen. Interessierte können sich vom 15. Juni bis 15. Juli anmelden.

Die Kurse finden entweder vormittags von 8.30 Uhr bis 14.30 Uhr oder abends von 18.15 Uhr bis 20.30 Uhr statt. Am Nachmittag werden ab 15 Uhr zusätzliche Aktivitäten rund um Sprache angeboten, wie ein Sprachencafé am 17. September, ein Workshop zu Lernstrategien am 19. September und eine Schreibwerkstatt am 25. September. Die Kursbeiträge liegen zwischen 75 und 300 Euro. Die Nachmittagsaktivitäten sind für die Teilnehmer der Sprachkurse kostenfrei. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen pro Kurs begrenzt. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 12 Personen.

Weitere Informationen zu den Inhalten, Terminen und Kursbeiträgen sowie zur Anmeldung unter www.uni-paderborn.de/zfs/sprachenlernen/intensivkurse. Rückfragen können per Mail an zfs@upb.de oder telefonisch mittwochs bis freitags an Marianne Viader unter 05251-60-5537 gestellt werden.