Fotowettbewerb „Glücksmomente an der Uni Paderborn“ geht in die Verlängerung: Noch bis 25. Juni mitmachen und gewinnen

Die Gesunde Hochschule und das Bündnis „Psychisch stark am Arbeitsplatz“ der Universität Paderborn laden alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und alle Studierenden ein, beim Fotowettbewerb „Glücksmomente an der Uni Paderborn“ mitzumachen. Unter den ersten 50 Einsendern werden 30 Thermo-Kaffeebecher der Uni verlost. Der Einsendeschluss wurde auf den 25. Juni verlängert.

Die Universität Paderborn ist ein Ort, an dem wir lernen und arbeiten, berufliche Weichen stellen und Erfolgsmomente haben. Hier lassen sich Freundinnen und Freunde und nette Kolleginnen und Kollegen treffen, die Uni ist ein Platz, an dem man gut Essen, Sport treiben, auf dem grünen Campus entspannen und feiern kann. Wir möchten diese „Glücksmomente“ sichtbar machen.

Schicken Sie Ihre persönlichen Glücksmomente an der Universität Paderborn in Form eines oder mehrerer Fotos mit dem

Teilnahmeformular

an bischof@zv.upb.de. Alle eingesendeten Fotos werden unter

veröffentlicht. Außerdem werden sie am Aktionstag des Bündnisses „Psychisch stark am Arbeitsplatz“ am 3. Juli im Foyer der Uni ausgestellt.

Weitere Hinweise zur Teilnahme sowie den Nutzungsrechten der Fotos entnehmen Sie bitte dem Teilnahmeformular. Fragen beantwortet gerne Sandra Bischof, Gesunde Hochschule, Tel.: 05251-60-4305.