Am 11. April Infoveranstaltung in der garage33 über Förderwettbewerb „Start-Up-Hochschul-Ausgründungen“

Am 11. April findet von 14 bis 16 Uhr eine Infoveranstaltung über den Förderwettbewerb „START-UP-HOCHSCHUL-AUSGRÜNDUNGEN“ in der garage33 (Technologiepark 8, EG) statt.

„START-UP-Hochschul-Ausgründungen“ richtet sich an Unternehmensprojekte in der Gründungsphase, die auf technologischen, betriebswirtschaftlichen oder sozialen Innovationen, aber auch auf wissensbasierten Dienstleistungen basieren. Gefördert werden Hochschulabsolventinnen und -absolventen und Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, deren Universitätsabschlüsse nicht länger als drei Jahre zurückliegen.

Weitere Infos zum Förderwettbewerb: www.ptj.de/projektfoerderung/wettbewerbe-nrw/start-up-hochschul-ausgruendungen