Studierende für Konferenzteilnahme in New York City gesucht – Infoabend am 19. Dezember

Vom 24. März bis zum 6. April wird interessierten Studierenden die Möglichkeit geboten, als Teil der Paderborner Delegation mit nach New York City auf die National Model United Nations Konferenz (NMUN) zu fliegen.

Die NMUN ist eine der größten studentischen Konferenzen der Welt und bietet teilnehmenden Studierenden u. a. die Chance, ihre Englischkenntnisse zu verbessern, ihre Soft Skills zu üben, Diplomatie und Demokratie aktiv mitzugestalten und die Arbeit der Vereinten Nationen hautnah mitzuerleben.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind ein Teil von über 5000 Studierenden aus aller Welt und konferieren u. a. im Hauptsitz der Vereinten Nationen in New York City.

Der insgesamt ca. 14-tägige Aufenthalt in den USA beinhaltet die Konferenzteilnahme sowie acht Tage mit verschiedenen kulturellen Programmpunkten in Manhattan und Washington D.C.

Weitere Informationen beim Infoabend am 19. Dezember um 18 Uhr in J4.319.

Keine Zeit oder schon vorab mehr Infos? Einfach eine E-Mail an: nmun.upb@gmail.com