Tag der Lehre 2018 – Gestalten Sie mit

Am Dienstag, 30. Januar, findet der Tag der Lehre 2018 statt. Dann tauschen sich Lehrende aller Fakultäten untereinander und mit Studierenden aus – auf der Suche nach neuen Impulsen für die Lehre. Ein thematischer Schwerpunkt liegt auf dem Einsatz von Digitalisierung in der Lehre und von E-Learning-Methoden in den Lehrveranstaltungen. Darüber hinaus werden innovative Lehrkonzepte und Ideen vorgestellt, ausprobiert und diskutiert. Wir möchten Sie sehr herzlich dazu einladen, den kommenden Tag der Lehre der Universität Paderborn am Dienstag, 30. Januar 2018, mit uns zu gestalten.

Ideen können noch bis Freitag, 8. Dezember, eingereicht werden.

Weiter Informationen: <link universitaet bildungsinnovationen-hochschuldidaktik tag-der-lehre call-for-participation-2018>www.uni-paderborn.de/universitaet/bildungsinnovationen-hochschuldidaktik/tag-der-lehre/call-for-participation-2018/