Tänzer, Sänger, Performer und ganz frischer Ehemaliger: Daniel Johnson im Interview

Er kommt aus Paderborn, hat eine Ausbildung zum Musicaldarsteller in Hamburg gemacht und ist für das Studium wieder zurückgekehrt. Gerade hat Daniel Johnson seine Bachelorarbeit im Fach Populäre Musik und Medien abgegeben. Nun geht er auf Tour: Er singt, tanzt und choreographiert eigene Shows auf einem Kreuzfahrtschiff.

Im Juli hat Alumni Paderborn Daniel Johnson in der Uni-Sporthalle getroffen und mit ihm über sein Künstler-Dasein und sein Studium an der Universität gesprochen: http://www.uni-paderborn.de/alumni/im-gespraech-mit-ehemaligen/daniel-johnson/

Foto (Universität Paderborn, Julia Pieper): Im Tanzsaal zuhause. Auch nach seinem Studium wird die Bühne Daniel Johnson wohl nie ganz loslassen. Ab November geht er erst einmal als Sänger auf einem Kreuzfahrtschiff auf große Tour.