Mobile Art Wettbewerb – Kunst mit dem Smartphone

Die Professur „Kunstdidaktik mit besonderer Berücksichtigung von Inklusion“ sucht einzigartige Arbeiten oder Projekte, die zeigen welche gestalterischen und künstlerischen Möglichkeiten in mobilen Endgeräten, wie beispielsweise dem Tablet oder Smartphone stecken.

Egal, ob als Einzelleistung oder im Team, ob in der Freizeit, an der Uni oder in anderen medienpädagogischen Kontexten produziert: Mitmachen können alle Studierenden der Universität Paderborn.

Einsendeschluss ist der 16. Oktober 2017.

Die drei besten Einreichungen werden mit hochwertigen Sachpreisen ausgezeichnet – eine Fachjury führt das Auswahlverfahren durch. Die gelungensten Ergebnisse werden in einer Ausstellung in der Universitätsbibliothek präsentiert. Die Preisverleihung findet auf der dortigen Vernissage statt.

Längerfristig werden die Ergebnisse auf einer virtuellen Plattform zu sehen sein.

Teilnahme und weitere Informationen über den Panda-Kurs „Z.EXT.00053 Mobile Art Wettbewerb“ (Zugang durch Selbsteinschreibung).