Englisch auffrischen, Französisch sprechen, Spanisch lernen: Sommer-Intensivkurse an der Universität

Die Anmeldefrist für die Intensivsprachkurse am Zentrum für Sprachlehre der Universität Paderborn wurde bis zum 23. Juli verlängert. Die Kurse in den Sprachen Englisch, Französisch und Spanisch richten sich an alle Paderborner Sprachinteressierten, die schnell und effektiv vorhandene Sprachkompetenzen auffrischen, erweitern oder vertiefen möchten. Die Kurse finden in den Abendstunden statt, um auch berufstätigen Interessenten die Teilnahme zu ermöglichen. Die Anmeldung erfolgt online unter http://www.uni-paderborn.de/zfs/sprachenlernen/intensivkurse/.

Auf der Webseite gibt es weitere Informationen zu Inhalten, Niveaustufen, Terminen und Kursbeiträgen (zwischen 75 Euro und 300 Euro). Alle Kurse finden an der Universität statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 pro Kurs begrenzt, die Mindestteilnehmerzahl beträgt 12. Rückfragen können per E-Mail an zfs@upb.de gestellt werden oder telefonisch unter 05251-60-2857.