Trauerbeflaggung anlässlich des Anschlags in Manchester

Anlässlich des Anschlags in Manchester wehen die Flaggen auf dem Campus mit Trauerflor.

Das Ministerium für Inneres und Kommunales des Landes Nordrhein-Westfalen hat wegen des terroristischen Anschlags in Manchester für heute, 24. Mai, Trauerbeflaggung für alle Dienstgebäude des Landes, der Gemeinden und Gemeindeverbände sowie der übrigen Körperschaften und Anstalten des öffentlichen Rechts, die der Landesaufsicht unterstehen, angeordnet. Innenminister Ralf Jäger: „Wir sind in Nordrhein-Westfalen mit unseren Gedanken in Manchester. Unsere Anteilnahme gilt den Opfern dieses schrecklichen Anschlags und deren Angehörigen.“

Foto (Universität Paderborn): Trauerbeflaggung vor dem Audimax der Universität Paderborn.