Heimatbühne Paderborn e. V. lädt Studierende der Universität zur „Närrischen Paderstadt“ ein – Ermäßigte Tickets für die Gala-Partynacht am 18. Februar

Die Heimatbühne Paderborn e. V. lädt in diesem Jahr Studierende der Universität Paderborn zur Gala-Partynacht der „Närrischen Paderstadt“ am Samstag, 18. Februar, in der Paderhalle ein. Peter Naunheim, 1. Vorsitzender, übergab gemeinsam mit Peter Schonlau, stellvertretender Geschäftsführer, ermäßigte Eintrittskarten an Simone Probst, Vizepräsidentin für Wirtschafts- und Personalverwaltung, und Janina Beckmeier, AStA-Vorsitzende. Die Karten werden im AStA-Hauptbüro an Studierende zum Preis von acht Euro verkauft – dort sind ebenfalls ermäßigte Karten für die Gala-Prunksitzung am Freitag, 17. Februar, erhältlich.

„Wir wünschen uns, dass auch Studierende an Paderborns närrischem Treiben zur fünften Jahreszeit teilnehmen", so Peter Naunheim, der hofft, auch auf diesem Wege Interesse für den Verein wecken zu können. Janina Beckmeier: „Wir freuen uns über das Angebot an unsere Studierenden und wünschen viel Spaß beim Feiern.“

Foto (Universität Paderborn, Vanessa Dreibrodt): Laden zum Karneval ein (v. l.): Peter Naunheim, 1. Vorsitzender Heimatbühne Paderborn, Simone Probst, Vizepräsidentin für Wirtschafts- und Personalverwaltung, Janina Beckmeier, AStA-Vorsitzende, und Peter Schonlau, stellvertretender Geschäftsführer Heimatbühne.