Prof. Dr. Muna Tatari neues Mitglied des Beirats für Islamischen Religionsunterricht des Landes NRW

NRW-Schulministerin Sylvia Löhrmann hat am 16. Januar Jun.-Prof. Dr. Muna Tatari, Universität Paderborn, als neues Mitglied des Beirats für Islamischen Religionsunterricht des Landes NRW begrüßt. Das Gespräch befasste sich mit unterschiedlichen Aspekten der bisher erfolgreich geleisteten Arbeit des Beirats, die Muna Tatari mit der Expertise aus Paderborn in Zukunft mitgestalten und unterstützen wird.

Foto (©MSW NRW/Nina Golombek): Jun.-Prof. Dr. Muna Tatari (links) und NRW-Schulministerin Sylvia Löhrmann.