Honky Tonk Paderborn am 5. November – Vorverkauf mit Sonderpreisen für Studierende an der Universität

Am Samstag, 5. November, wird die Kneipenlandschaft in der Innenstadt von Paderborn wieder Treffpunkt für alle Musikbegeisterte. Das Honky Tonk macht abermals Zwischenstopp in Paderborn – mit insgesamt 20 Bands im Gepäck. Wie immer gilt: Ein Bändchen kaufen und alle Bands in allen Locations genießen.

Studierende dürfen sich besonders freuen, denn sie erhalten die Bändchen zum Sonderpreis von nur 9 Euro am 26. und 27. Oktober sowie am 3. November an der Universität Paderborn. Pro Person können zwei Tickets erworben werden – die Auflage ist limitiert. Kartenverkauf ist am Stand im Bibliotheksfoyer direkt vor dem Hörsaal C1.

Am 10. Oktober startete der offizielle Vorverkauf für 13 Euro in allen beteiligten Lokalen (Ausnahme: Capitol, Residenz und Celona), Südring Center, PaderBowling, dem Ticket-Center der Paderhalle und alle bekannten VVK-Stellen. Tickets zum Download gibt es auch www.honky-tonk.de. An der Abendkasse kosten die Bändchen 15 Euro. Musikbeginn ist ab 20 Uhr.

Weitere Informationen unter: http://www.honky-tonk.de/paderborn

Foto (Honky Tonk): Auf dem Honky Tonk in Paderborn: Faiz Mangat, der schon bei Projekten von Glashaus, Moses Pelham und den Fantastischen Vier mitwirken durfte.