Workshopangebote des Zentrums für Rechtschreibkompetenz im Sommersemester 2016

Liebe Studierende,

das Zentrum für Rechtschreibkompetenz bietet auch im Sommersemester 2016 wieder zahlreiche Workshops rund um die deutsche Rechtschreibung und das Zitieren an.

Systematisch und kompakt werden in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Kompetenzen in den Bereichen Rechtschreibung, Zeichensetzung und formaler Gestaltung von wissenschaftlichen Arbeiten (Zitieren, Literaturverzeichnis, …) vermittelt. Wenn ihr eure Kenntnisse in den genannten Bereichen auffrischen oder erweitern möchtet, seid ihr herzlich willkommen.

Schaut doch einfach mal ins aktuelle Kursprogramm unter http://kw.uni-paderborn.de/institut-fuer-germanistik-und-vergleichende-literaturwissenschaft/germanistische-und-allgemeine-sprachwissenschaft/orthografieupb/workshops/.

Alle Workshops sind für Studierende der Uni Paderborn kostenfrei. Anmelden könnt ihr euch einfach per E-Mail an orthografie@upb.de.