Raum der Stille – Angebote im Sommersemester 2016

Der Raum der Stille ist ein offenes Angebot für alle Angehörigen der Universität Paderborn zu meditieren, zu beten oder Ruhe zu finden.

An ausgewählten Terminen finden in diesem Sommersemester auch Angebote wie Entspannungsübungen und Tipps für das Stressmanagement sowie Andachten und Gebete für Christen und Muslime statt. Für Einzelpersonen, die einen Moment zur Ruhe kommen möchten, ist der Raum der Stille der Universität Paderborn auf N3 (N3.206) jederzeit zugänglich.

Ansprechpartner für den „Raum der Stille“ des Zentrums für Komparative Theologie und Kulturwissenschaften (ZeKK) sind Prof. Dr. Jochen Schmidt (jochen.schmidt@upb.de) und Jan Christian Pinsch (jcpinsch@mail.upb.de)

Weitere Informationen zum Raum der Stille sowie die Regeln für Besucherinnen und Besucher unter: www.uni-paderborn.de/zekk

Ein Programm im PDF-Format steht zur Verfügung.

Foto (Universität Paderborn, Nina Reckendorf): Der Raum der Stille auf N3.