Change! Change! 3. Paderborner IT-Empfang mit Prof. Gunter Dueck

Am Dienstag, 16. Februar, laden die Universität Paderborn und die Wirtschaftsförderung Paderborn um 18:30 Uhr zum 3. IT-Empfang in das Historische Rathaus ein. Keynote Speaker Prof. Gunter Dueck wagt einen kritischen Blick hinter die Kulissen von Innovationsprozessen in Unternehmen und Gesellschaft. Er stellt am Beispiel des digitalen Wandels Erklärungen und Lösungen vor, um Veränderungen erfolgreicher zu managen. Gunter Dueck ist erfolgreicher Schriftsteller, Business-Angel und Speaker. Er war Professor für Mathematik an der Universität Bielefeld und machte anschließend Karriere bis hin zum CTO bei IBM.

Gerade vor dem Hintergrund der aktuellen Veränderungen am IT-Standort Paderborn verspricht der Abend spannende Impulse und Diskussionsansätze. Unterstützt wird der Abend durch die Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold. Interessenten melden sich bitte per Mail (info@wfg-pb.de) oder unter Tel.: 05251-1609050 an.

Ein Einladungsschreiben im PDF-Format steht zur Verfügung.

Foto: Keynote Speaker Prof. Gunter Dueck (Quelle: Michael Herdlein)