Kinderfreizeit in der ersten Woche der Osterferien – Noch Plätze frei

Auch in diesen Osterferien bietet die Gleichstellungsbeauftragte der Universität Paderborn vom 2.-5. April 2007 eine Kinderfreizeit für die Kinder von Studierenden und Mitarbeitenden der Hochschule an. Es gibt vier verschiedene Angebote zu den Themen Kunst, Chemie, Sport sowie Ernährung und Verbraucherbildung. In Kunst, Chemie sowie Ernährung und Verbraucherbildung sind auch noch Plätze frei. Es erwartet die Kinder ein abwechslungsreiches Programm; so werden z. B. in der Kinderfreizeit Kunst witzige Buchobjekte gestaltet, im Angebot der Chemie Experimente rund ums Ei gemacht und in der Ernährung und Verbraucherbildung viel Spiel und Spaß angekündigt.

Weitere Informationen zum Gesamtangebot im Internet: http://groups.upb.de/gleichstellungsbeauftragte

Beratung und Anmeldung unter: Frauenbüro, Andrea Sabban, Tel.: 05251-60-3296, andrea.sabban@zitmail.upb.de.

Foto: Spiel und Spaß in der Kinderfreizeit