Neue Folge der Reihe „Blickfang“ auf Sendung

Noch vor Weihnachten überträgt nrwision, der TV-Lernsender für Nordrhein-Westfalen, die nächste Folge der Reihe "Blickfang", die von Studierenden der Universität Paderborn produziert wird. Die Beiträge drehen sich diesmal u. a. um „Promi Alarm“, die Ausstellung von Promi-Handys im Heinz Nixdorf Museumsforum, und um den Poetry Slam "Profs vs. Profis" von der Hochschulgruppe Go Ahead.

Weitere Themen der Sendung sind u. a.: „Gamescom – die dunkle Bedrohung“, ein satirischer Kommentar auf investigative Reportagen; „Gott und der Fussel“, ein philosophischer Poetry-Slam-Text. Die Sendung läuft ab Dienstag, 16. Dezember, mehrfach am Tag eine Woche lang: www.nrwision.de/programm/sendungen/ansehen/blickfang-thema-ua-handyausstellung-promi-alarm

Abbildung: Screenshot