Vortrag am 17. Dezember: „Konsumieren?! – Ja, aber wie mache ich es islamisch?“

Jeder von uns ist zwangsläufig ein Konsument. Doch was bedeutet es, ein Konsument zu sein? Welche Folgen hat mein Konsumverhalten z. B.  auf die Wirtschaft, auf meine Mitmenschen oder auf die Umwelt? Wie funktioniert ethisch korrektes Konsumieren überhaupt und welche Antworten liefert der Islam? Diesen und ähnlichen Fragen wird sich die Vorsitzende des Umweltschutzvereins Hima e. V. in Ihrem Vortrag widmen.

Referentin: Kübra Ercan, Vositzende des Hima e. V.
Am: 17.12.2014
Beginn 18:00 Uhr
Raum: Hörsaal C2
 

Roya Safi (Vorstandsvorsitzende)

Deutschsprachiger Multinationaler Muslimkreis (DMMK e. V)
c/o AStA, Warburgerstr. 100, 33098 PB| e: dmmk.paderborn@googlemail.com | w: www.dmmk-paderborn.de 

Abbildung: Plakat
Abbildung: Plakat