Informationsveranstaltung zum Vorbereitungsdienst für Lehramtsstudierende am 3. November

Informationsveranstaltung für Lehramtsstudierende am Montag, 3. November, 18.15 bis 19.45 Uhr. In unserer Informationsveranstaltung zum Vorbereitungsdienst beantworten Vertreterinnen und Vertreter der Zentren für schulpraktische Lehrerausbildung (ZfsL) in Detmold und Paderborn gemeinsam mit Mitarbeiterinnen des PLAZ Ihre Fragen rund ums Referendariat. Sie erhalten u.a. einen Überblick über Bewerbung, Zulassung und Ablauf des Vorbereitungsdienstes in Nordrhein-Westfalen.

Studierende der verschiedenen Lehrämter werden auch an verschiedenen Orten informiert:  Die Veranstaltung für die Lehrämter G und HRGe findet im Hörsaal D1 statt, für die Lehrämter GyGe und BK im Hörsaal D2.