Bücherbasar am 16. Januar in der Universitätsbibliothek Paderborn

Am Dienstag, 16.1.2007, veranstaltet die Universitätsbibliothek in der Zeit von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr im Eingangsbereich der Bibliothek (Notebook-Café) einen Bücherbasar.

Angeboten werden ca. 5.000 Bücher aus nahezu allen Fachgebieten, insbesondere Wirtschaftswissenschaften, Informatik, Sprach- und Literaturwissenschaften sowie Haushalts-, Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften (einschließlich diverser Kochbücher).

Die Bücher werden nach Fachgebieten getrennt aufgestellt, so dass eine fachliche Orientierung am Regal möglich sein wird.

Die Preise betragen 0,50 Euro für Zeitschriftenhefte, 1,00 Euro für Paperbacks und 2,00 Euro für gebundene Bände. Beim Kauf von fünf Bänden gibt es einen Band als Zugabe.

Der Erlös des Bücherbasars wird ausschließlich für den Erwerb neuer wissenschaftlicher Literatur verwendet.