Schreibtage vom 25. bis 27. Februar – Aufschreiben statt Aufschieben

Es ist wieder soweit: Vom 25. bis 27. Februar habt ihr, ähnlich wie bei der „Langen Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten“, Zeit und Raum, um zu schreiben, euch auszutauschen und an Kurzworkshops teilzunehmen. Und wenn eine Frage auftaucht oder der rote Faden zu einem undurchdringlichen Knäuel geworden ist, sind die studentischen Schreibberaterinnen immer ansprechbar.

Wann?

Dienstag, 25. Februar, bis Donnerstag, 27. Februar 2014, jeweils von 10 bis 18 Uhr

Wo?

Ihr findet uns auf der Ebene H4. Kommt einfach vorbei!

Eine Anmeldung zu den Schreibtagen ist nicht erforderlich! Für die Workshops bitten wir um eine verbindliche Anmeldung über unsere Homepage.

Weitere Informationen und das vollständige Programm findet ihr unter www.upb.de/schreiben/studentische-schreibberatung.

Ansprechpartnerin:

Dipl.-Päd. Stefanie Schäfer