Hochschulsport Paderborn stellt sich mit neuem Imagefilm vor

Der Hochschulsport bietet allen Studierenden und Mitarbeitenden der Universität Paderborn die Gelegenheit, sich sportlich zu betätigen. Unter dem Motto: "Hochschulsport – wir bewegen kluge Köpfe" wird allen Sportlern und denen, die es werden möchten, ein umfangreiches Spektrum mit über 200 Sportkursen und rund 7000 Kursplätzen angeboten. Auch ein campuseigenes Fitnessstudio, Angebote wie der Pausenexpress oder verschiedenste Sonderveranstaltungen wie der Tag des Hochschulsports begeistern die Paderborner Studierenden.

Wer uns noch nicht so gut kennt, hat nun die Möglichkeit, sich mithilfe unseres neuen Imagefilms, der von Studierenden im Rahmen eines Seminars erstellt wurde, einen Überblick zu verschaffen.

Der Film ist auf der Webseite http://unisport.upb.de/ahs/ aufruf- und downloadbar.
 

Melissa Naase

Raum SP2 1.227
Tel.: 05251-60 5297

Abbildung: Logo
Abbildung: Logo