Vortragsreihe "Prävention, Aufdeckung und Aufklärung von Korruptionsfällen" am 2. Juli

Am Dienstag, 2. Juli findet der letzte Vortrag der Reihe „Prävention, Aufdeckung und Aufklärung von Korruptionsfällen“ statt. Steffen Salvenmoser von pwc hält um 14:00 Uhr (s.t.) im Hörsaal P1.4.17 einen Vortrag zum Thema "Motivlagen von Wirtschaftsstraftätern".

Salvenmoser ist Partner und Certified Fraud Examiner bei pwc. Darüber hinaus war er als Staatsanwalt tätig und ist Lehrbeauftragter im Studiengang Wirtschaftsstrafrecht an der Universität Osnabrück.

Der Vortrag findet im Rahmen des Mastermoduls „Economics of Corruption“ statt und wird vom Lehrstuhl für Institutionenökonomik und Wirtschaftspolitik organisiert.

<link fileadmin aktuelles pressefotos juni flyer_pwc.pdf>Veranstaltungsflyer