Für Studieninteressierte: Vortrag und Beratung zum Studienangebot im Wintersemester 2013/14 am 2. Mai

Die Zentrale Studienberatung bietet auch an diesem Donnerstag wieder eine Informationsveranstaltung für Schülerinnen und Schüler im Doppelabiturjahrgang an, die sich über das Studienangebot sowie über Zulassungs- und Bewerbungsregelungen informieren wollen. Jan Martin Müller, Studienberater  der Zentralen Studienberatung, und Hubert Heinrichsmeier, Berater für akademische Berufe von der Agentur für Arbeit Paderborn, stehen für Informationen und Fragen zur Verfügung. Zudem ist die Zentrale Studienberatung bis 18.00 Uhr geöffnet, so dass ausreichend Zeit bleibt, persönliche Beratung in Anspruch zu nehmen oder Informationsmaterialen mitzunehmen.

Zeit und Raum: 2.5.2013, 15.00 Uhr, Raum W3-210

Weitere Termine: 16. Mai, 13. Juni, 11. Juli, 25. Juli