Ausstellung „Das Glatte und das Raue“ zeigt studentische Arbeiten des Fachs Kunst der Universität Paderborn

Vom 1. bis zum 20. Mai zeigt die Ausstellung „Das Glatte und das Raue“ studentische Arbeiten aus dem Fach Kunst der Universität Paderborn im Gewölbesaal, Schloss Neuhaus. Die Ausstellung wird dort am 30. April um 18.30 Uhr von Prof. Dr. Volker Peckhaus, Dekan der Fakultät für Kulturwissenschaften, und Prof. Dr. Sara Hornäk, Fachbereich Kunst, feierlich eröffnet. Mit Skulpturen, Zeichnungen und Druckgrafiken untersuchen Studierende die ästhetische Wirkung verschiedener Oberflächen auf Raum und Betrachter.

Die Ausstellung ist von Dienstag bis Samstag von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von 11.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Ein <link fileadmin aktuelles pressefotos april faltblatt_uni_pb_2.pdf _blank>Flyer im PDF-Format steht zur Verfügung.