Ein Sprachkurs unter dem Weihnachtsbaum? Jetzt anmelden für die Intensivsprachkurse am Zentrum für Sprachlehre der Universität Paderborn im Frühjahr 2013!

Sie wollen im Jahr 2013 endlich Ihre Sprachkenntnisse ausbauen oder suchen noch nach einem Geschenk für einen sprachbegeisterten Freund oder Bekannten? Bis zum 17. Januar 2013 können Sie Plätze in den Intensivsprachkursen buchen, die das Zentrum für Sprachlehre (ZfS) der Fakultät für Kulturwissenschaften der Universität Paderborn im Februar und März 2013 anbietet.

Angeboten werden Anfänger- und Aufbaukurse in Spanisch und Norwegisch, ein TOEFL-Vorbereitungs­kurs sowie Kurse in Englisch und Niederländisch mit Schwerpunkt auf dem mündlichen Sprachgebrauch. Zur Vorbereitung auf die Latinums-Prüfung werden für Studierende und Studienbewerber außerdem drei Latein-Intensivkurse angeboten.

Alle Kurse finden an der Universität Paderborn statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 pro Kurs begrenzt – die Mindestteilnehmerzahl beträgt zwölf. Rückfragen können per E-Mail an zfs@upb.de gestellt werden, ab dem 7. Januar auch telefonisch unter 05251.60-2857. Weitere Informationen zu den Kursinhalten, Terminen und Gebühren (zwischen 75 und 300 Euro) sowie zur Anmeldung gibt es im Internet unter: www.upb.de/zfs/intensivkurse.