Campus Consult wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012! – Einladung zum ersten Vereinstreffen im Jahr 2012 am 10. Januar

Viele von euch lassen gerade kurz vor Weihnachten das Jahr Revue passieren. Es gab Klausuren, Partys, ein paar Sonnenstrahlen, einen schönen Urlaub. Wir von Campus Consult können auch auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Es gab viele Projekte, Workshops, das Vereins Social und gemeinsame Abende in der Paderborner Innenstadt. Kurz vor Weihnachten veranstalten wir mit unseren Mitgliedern die jährliche Weihnachtsfeier, bei der oftmals die eine oder andere Geschichte vom vergangenen Jahr ausgegraben wird.

Aber auch im nächsten Jahr wollen wir weitermachen und falls ihr auch Lust habt, gemeinsam mit andern Studenten in Beratungsprojekten zusammenzuarbeiten und somit Praxiserfahrung zu sammeln oder in verschiedenen Kompetenzteams wie Marketing, Vertrieb, Personal oder Qualitätsmanagement euer Wissen zu erweitern, dann laden wir euch zu unserem ersten Vereinstreffen im Jahr 2012 ein. Dieses findet am Dienstag, 10.01.2012, um 20 Uhr in Raum C4.224 statt.

Wir wünschen allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!