Der Internationale FC Paderborn sucht für die kommende Spielzeit noch Verstärkung

|  Lehre

Die Fußballmannschaft „Internationale FC Paderborn“ sucht für die kommende Saison Mitspieler. Die Mannschaft ist eine buntgemischte Studentengruppe, in der zahlreiche Nationen vertreten sind. Der Internationale FC Paderborn wird in der Kreisliga C antreten. Trainiert wird an jedem Mittwoch und Donnerstag in der Zeit von 19.30 Uhr bis 21.15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz der Universität Paderborn.

In der vergangenen Saison sah es lange nach einem Aufstieg in die Kreisliga B aus, doch im Saisonendspurt ging der jungen Mannschaft die Luft aus. Damit das nicht noch einmal passiert, sucht der IFC Paderborn junge, motivierte und fußballbegeisterte Mitspieler. Mehr Informationen unter http://www.ifc-paderborn.de/.

Foto (Universität Paderborn): Logo des IFC Paderborn
Foto (Universität Paderborn): Die Mannschaft des IFC stellt sich vor.